top of page

UNSER VERSTÄNDNIS
ERFOLGREICHER MARKENFÜHRUNG

BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung

Die Marke ist der größte Unternehmenswert und deshalb das beste Zukunftsinvestment. Wertschöpfung = ƒ (Marke).

01.

Marken werden nicht stark, indem man sich nur mit Wirkung und Emotion beschäftigt. Entscheidend sind die erfolgsursächlichen Leistungen.

02.

Faszination kommt vor Begehrlichkeit kommt vor Bekanntheit.

03.

Die Marke ist vielschichtig und deshalb eindimensional nicht zu erschließen. Demnach ist sie multidisziplinär zu entwickeln und zu führen.

04.

Marke, Geschäftsmodell und Unternehmensführung gehören zusammen. Diese Führungssysteme sind miteinander zu synchronisieren. 

05.
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung

Starke Marken brechen mit Regeln. Deshalb sind gewohnte Grenzen zu hinterfragen und Chancen in geschäftsfähige Realitäten umzumünzen.

06.

Die Vergangenheit ist der Ausgangspunkt für die Zukunft. Bewährtes und Neues sind in die Strategie gleichermaßen einzubeziehen.

07.

Die Ausrichtung am Menschen ist zukünftig erfolgsentscheidend. Verbraucher und Mitarbeiter sind in ihrer Mehrdimensionalität zu erfassen.

08.

Marken sind Sinnstifter. Deshalb hat jede Marke kulturelle Bedeutungen zu verkörpern.

09.

Der große Erfolg resultiert meist nicht aus dem Big Bang, sondern aus konsequenter Markenarbeit. Markenerfolg braucht Disziplin und Zeit.

10.
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
BRAND+ Institut mehridmensionale Markenentwicklung
1-3
4-5
8-10
6-7
MEHR ÜBERZEUGUNGEN VON BRAND+ FINDEN SIE IN UNSEREN DENKSTÜCKEN
ABONNIEREN SIE UNSERE DENKSTÜCKE!

Mit der Newsletter-Anmeldung erhalten Sie unsere exklusiven Managementtexte sowie Informationen über unser Unternehmen.

Erfolgreich gesendet. Vielen Dank.

bottom of page