Institut für mehrdimensionale

Markenentwicklung GmbH

A-1010 Wien, Vorlaufstraße 5/I

BRAND+

Marke für Fortgeschrittene.

Alle Rechte vorbehalten © 2019 by BRAND+

  • BRAND+ auf Facebook
  • BRAND+ auf LinkedIn
  • Brand+ auf Xing

UNSER VERSTÄNDNIS
ERFOLGREICHER MARKENFÜHRUNG

Die Marke ist der größte Unternehmenswert und deshalb das beste Zukunftsinvestment. Wertschöpfung = ƒ (Marke).

01.

Marken werden nicht stark, indem man sich nur mit Wirkung und Emotion beschäftigt. Entscheidend sind die erfolgsursächlichen Leistungen.

02.

Faszination kommt vor Begehrlichkeit kommt vor Bekanntheit.

03.

Die Marke ist vielschichtig und deshalb eindimensional nicht zu erschließen. Demnach ist sie multidisziplinär zu entwickeln und zu führen.

04.

Marke, Geschäftsmodell und Unternehmensführung gehören zusammen. Diese Führungssysteme sind miteinander zu synchronisieren. 

05.

Starke Marken brechen mit Regeln. Deshalb sind gewohnte Grenzen zu hinterfragen und Chancen in geschäftsfähige Realitäten umzumünzen.

06.

Die Vergangenheit ist der Ausgangspunkt für die Zukunft. Bewährtes und Neues sind in die Strategie gleichermaßen einzubeziehen.

07.

Die Ausrichtung am Menschen ist zukünftig erfolgsentscheidend. Verbraucher und Mitarbeiter sind in ihrer Mehrdimensionalität zu erfassen.

08.

Marken sind Sinnstifter. Deshalb hat jede Marke kulturelle Bedeutungen zu verkörpern.

09.

Der große Erfolg resultiert meist nicht aus dem Big Bang, sondern aus konsequenter Markenarbeit. Markenerfolg braucht Disziplin und Zeit.

10.
MEHR ÜBERZEUGUNGEN VON BRAND+ FINDEN SIE IN UNSEREN DENKSTÜCKEN
 
 
 
 
ABONNIEREN SIE UNSERE DENKSTÜCKE!

Mit der Anmeldung zu diesem Newsletter erhalten Sie unsere exklusiven Managementtexte, Kommentare zu Ereignissen aus der Markenwelt sowie Informationen über unser Unternehmen.

BRAND+ Logo