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MEHRDIMENSIONALE
MARKENSTRATEGIE

Mit dem Projekttyp „Mehrdimensionale Markenstrategie“ richten wir Ihre Marke systematisch auf mehr Profil, mehr Wachstum und mehr Ertrag aus.
Dafür klären wir die für die angestrebte Wirkung ursächlichen Leistungen sowie Maßnahmen und begleiten Sie auch in der Umsetzung.

ANLASSSITUATIONEN

Dieser Projekttyp ist für Sie geeignet, wenn Sie …

... über eine schlagkräftige Markenstrategie zur Gestaltung der Unternehmens-
zukunft verfügen möchten

... wissen möchten, wofür Ihre Marke steht und wie sie erfolgreich zu positionieren ist

... den strategischen Abstand zum Wettbewerb vergrößern wollen

... eine einzigartige Kommunikations-
strategie für Ihre Marke anstreben

... für markenstärkende Erlebnisse entlang der Customer Journey sorgen möchten

WIE WIR VORGEHEN

1.

EVALUATION

Wir legen den aktuellen strategischen und ökonomischen Status Ihrer Marke innerhalb des Markt- und Wettbewerbsumfelds frei.

2.

STRATEGIE

Wir entwickeln das strategische Markenprofil und definieren die Handlungsfelder für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.

3.

IMPLEMENTIERUNG

Wir erstellen das Umsetzungsdesign und begleiten Sie bei der Realisierung der Markenstrategie.

4.

TRANSFORMATION

Wir verankern die Marke in der Organisation und befähigen Ihre Mannschaft dazu den weiteren Weg eigenständig zu gehen.

MDM Wie wir vogehen

WAS SIE DAVON HABEN

Markenstrategie ist nicht gleich Markenstrategie. Meist erschöpft sie sich in austauschbaren “Markenwerten” ohne Erfolgsrelevanz. Wir gehen definitiv weiter, indem wir das strategische Markenprofil in Leistungen, Projekte, Spielregeln und konkrete Maßnahmen operationalisieren. Daraus entsteht ein unternehmensweites Gestaltungsprogramm, das auf systematische Markenaufladung abzielt.

WEITERE LEISTUNGEN

ZENTRALE SINNSTIFTUNG

Wir entwickeln Ihr Unternehmen zum echten Sinnstifter

Die Menschen suchen mehr denn je nach Sinn in unserer multioptionalen Welt. Mit unserem Managementkonzept zur Findung des „zentralen Unternehmenssinns“ unterstützen wir Sie dabei, den Purpose Ihrer Organisation zu definieren und in die Geschäftsrealität zu transferieren.

WEITERE PROJEKTTYPEN

Leistungen
für vielfältige Anlässe

Wir gehen lösungsorientiert und individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Unsere Kompetenzthemen: Markenanalyse, Unternehmenswachstum, Markenarchitektur, Kontaktpunktmanagement, Markeninnovation, Kommunikationsstrategien, Portfoliogestaltung, Marke im M&A.

ZUKUNFTS-
SICHERHEIT

Mit einer klaren strategischen Ausrichtung sind Ihr Unternehmen und Ihre Marke für zukünftige Herausforderungen optimal gewappnet.

UNTERNEHMENS-
GESTALTUNG

Die Marke wird zu einem unternehmensweiten Anliegen und verankert sich im Bewusstsein der ganzen Organisation.

UMSETZUNGS-
SICHERHEIT

Es werden beste Voraussetzungen für glasklare Realisierungsschritte geschaffen als Garant für die Erzielung exzellenter Ergebnisse.

MENSCHEN-
ZENTRIERUNG

Die Sehnsüchte der Kunden und Stakeholder sowie die soziokulturellen Entwicklungen bilden die Basis für alle strategischen Überlegungen.

HUMAN-
KAPITAL

Aufgrund der cross-funktionalen und cross-hierarchischen Einbindung wird wertvolles Humankapital freigesetzt. Daraus entsteht Akzeptanz und Leistungsstolz.

WIR-
SPIRIT

Das geteilte Zukunftsbild steigert die Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit der Marke. Es kommt zur maximalen Energieentfaltung der Kräfte.

KONTAKTANFRAGE

Machen auch Sie Ihr Unternehmen zur starken Marke!

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

TELEFONISCHE ANFRAGE
+43 1 532 10 57

Erfolgreich gesendet. Vielen Dank.

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